2. Juli 2016

Schoko {LADE}

Hallo ihr Lieben
mir war mal wieder danach eine schöne Schachtel zu basteln :)
Da meine Schachteln ja meist Schubladenschachteln sind und sich meist Schoki darin befindet, habe ich mir ein kleines Wortspiel dazu geplottet.
Schoko{LADE}
Und wenn man brummelig wie die goldige (ääh brummelige) Katze aus der Katzelkraft Kollektion ist, dann *Hilft Schokolade immer*
Fürs Foto habe ich die Schub{LADE} mit acht weißen Küsschen gefüllt, es gibt zwar zur Zeit keine, aber es passt auch andere Schoki hinein. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer mag, darf sich die Datei gerne mitnehmen, aber hinterlasst mir bitte einen Kommentar
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Halo Sonja,
    das ist ja mal wieder eine süße Box.
    Vielen Dank für die schöne Datei.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank für diese tolle Datei!
    Deine eigene Umsetzung der Box ist super schön geworden:-) .

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzig meine Liebe! Und vielen Dank für die tolle Datei!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sie (Schoko-)Lade ist einfach zuckersüß. Ich kann zwar noch nicht plottern, aber ich habe mir die Datei schon mal mitgenommen. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Datei und deine Katze ist ja der Hammer,man kennt ja eigentlich immer nur niedlich.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee. Danke für die Datei :-)

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Kartursel02 Juli, 2016

    Eine ganz tolle Box. Die kann man für viele Gelegenheiten benutzen.
    Danke für die Datei.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wundervolle Box *schwärm* Danke für die tolle Datei.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee - im wahrsten Sinne des Wortes! Vielen lieben Dank dafür! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  10. Puuuuh - nach DEM Spiel gestern brauche ich erstmal TONNEN von Schoki!!!Danke für das "süsse" Freebie Sonja ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Na, wer guckt denn da sooo brummelig...???? Total goldig geworden und mit Schokolade *zwinker-freu*. LG

    AntwortenLöschen
  12. Wieder super süße Idee. Der Stempel ist einfach genial. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank - wieder eine super tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn diese Katze nicht Schoki braucht, dann weiss ich auch nicht!
    Die Entzugserscheinungen sind deutlich an den Augen zu erkennen ;))
    Klasse gemacht!

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box gefällt mir richtig gut und vielen lieben Dank für die Datei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Dank für die Datei dieser süßen Box. Du hast sie wieder mal ganz bezaubernd verschönert!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, danke!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Box. Vielen Dank für die Datei.
    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Flati,

    vielen lieben Dank für die Inspiration. Ich bin ein großer Katzenfan und die Box ist superschön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥