22. August 2016

Mit Schokolade.....

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei meiner neuen Schoko(LADEN) zeigen.
Ich liebe dieses kleine Wortspiel und deshalb habe ich heute morgen nochmal zwei Boxen für die kleinen Milkatafeln entworfen.
In die eine LADE passt eine dieser Täfelchen 
und in die andere passen zwei hinein.
Das ist doch eine schöne kleine Geschenkidee, oder?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
XOXO Sonja 



Kommentare:

  1. Die sind beide total drollig geworden und sooo schön coloriert - toll ! Jetzt weiß ich auch warum ich gerade heute den Teddy wieder "rausgekramt" habe ;0) - lol LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv super schöne kleine Geschenke!!! Und absolut knuffig?? Aber warum passen in die zweite Lade zwei Schokoladen? Ist sie höher oder größer??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist höher, ich hatte es zu gut gemeint und durch Zufall passen zwei hinein :)

      Löschen
  3. suuuuuuuuuuper schön♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott Sonja, die sehen soooooooo traumhaft wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. originell und urlieb! was man alles hübsch verpacken kann.. super. Liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥