14. August 2016

Penny-Slider Card

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine etwas andere Karte zeigen die mir heute morgen vom Basteltisch gehüpft ist.
 Eine Penny-Slider Card.
Diese Art von Karten finde ich total schön, ich denke in den nächsten Tagen bekommt ihr davon noch ein paar zu sehen.
Damit ihr seht wie die Karte funktioniert, habe ich euch ein kleines Video gedreht. Darin kommt der Effekt der Karte besser rüber als auf einem Foto...
video
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

            

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sonja,
    da ist Dir wieder eine ganz fantastische Karte gelungen
    und vielen Dank auch für die tolle Video-Anleitung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo - wie abgefahren ist die denn bitte! Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥