28. August 2016

Scalloped Treat Box von Lawn Fawn!

Hallo ihr Lieben,
gestern brachte mir der *Götterbote* das Paket mit dem Material für meinen zweiten Workshop den ich beim Stempelmekka gerne mit euch machen möchte.
Wir - die StempelWunderwelt  und ich haben uns als zweiten Workshop für eine herbstliche Verpackung entschieden.
Eine Scalloped Treat Box von Lawn Fawn, 
die übrigens erst seit ein paar Tagen im Shop der Stempel Wunderwelt erhältlich ist, ebenso wie die tollen neuen Stempel und Papiere von Lawn Fawn
Ich bin schon fleißig dabei alle Teile durch die Big Shot zu kurbeln. 
Für die Coloration habe ich mir überlegt die Distress Nachfüller zu nehmen. 
Damit bekommt man eine tolle Coloration hin und die Farbauswahl ist mittlerweile genial
Besucht uns doch an unserem Stand beim Stempel Mekka in Hagen
XOXO Sonja 

      

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Sonja!
    Eine herrliche Verpackung hast Du wieder gezaubert.
    Mein erster Spurt am Sonntag beim Mekka wird mich zu Dir führen, um mich zu diesem Workshop anzumelden.
    Ich freue mich schon riiiiiieeeesig!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥