11. August 2016

Shapes and more Challenge *Spitze*

Hallo ihr Lieben,
gestern war ja schon wieder der 10. eines Monats, deshalb möchte ich euch heute noch ganz schnell meinen Beitrag für unsere neue Challenge von Shapes and more  mit dem tollen Thema *Spitze* zeigen.
Einige von euch haben meine kleine Strandtasche bestimmt schon vor ein paar Wochen auf dem Semeblog gesehen, denn dort gab es eine tolle Anleitung dazu.
Jetzt am Wochenende kann man sie hoffentlich wieder packen und eine runde schwimmen gehen, denn zur Zeit versteckt sich der Sommer ja mal wieder :(
Auch wenn bei uns die Schule schon wieder angefangen hat, hätte der Sommer ja nicht gleich schon wieder abhauen müssen...
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja 

  bunt-pailletten-rayher     

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschlein, das kann Frau doch immer gebrauchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser tollen Strandtasche bekommt man sofort
    eine Gratisliege am Strand, denn die gibt richtig was
    her !!! Hast Du toll gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, ist die wunderschön. Da bin ich mal ein bißchen im Urlaubs-Modus und du ballerst hier ein Traumwerk nach dem anderen raus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥