19. August 2016

Workshop ~ StempelMekka 2016

Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit und wir sehen uns auf dem Stempelmekka in Hagen.
Hachz was freue ich mich, denn auch dieses Jahr bin ich wieder mit der StempelWunderwelt dabei und darf euch Workshops geben.
Einen meiner Workshops möchte ich euch heute schon zeigen....
Ich möchte mit euch eine Penny Slider Card basteln. 
Von LawnFawn gibt es dafür extra tolle Stanzen und die habe ich für euch getestet.
Wir haben uns für die Karte mit dem goldigen Affen an der Liane entschieden.
Die ist nicht zu kompliziert und zeigt euch gleichzeitig verschiedene Techniken 

Die Workshop - Tüten sind schon gepackt und warten auf euch.
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, was ich als Tauschies mit aufs Mekka nehme, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin.
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja

        

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal genial aus! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es tatsächlich zu einem Workshop. Meistens hält mich ja das Schnattern ab ...
    Und auch mit den Messe-Schenklis hinke ich noch sehr hinterher. Zwei Varianten wurden schon verworfen. Ich denke, dass es letztendlich wieder eine lastminute-Aktion wird ... hüstel

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade dieses Jahr kann ich nicht kommen.... Dienst ist Dienst ....*jammer
    Viel Spaß auf dem Mekka
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥