14. September 2016

Streichholzschachtel - neu bei Kulricke

Hallo ihr Lieben,
heute kam sie bei mir an, die neue Matchbox Stanze die ich für euch gezeichnet habe.
Eine tolle Alternative zur Cameo, denn nicht jeder hat eine Cameo zu Hause, aber viele von euch haben eine Big Shot (oder aber eine andere Stanzmaschine)
Meine erste Box habe ich weihnachtlich gestaltet, denn auch der tolle Hirsch ist eine neue Stanze von Kulricke, ebenso der kleine Mistelzweig
Ich verwende diese größe der Schachtel gerne für Streichhölzer, an einer Seite wird einfach eine Reibefläche geklebt und die Schachtel mit den Hölzchen befüllt, fertig ist eine tolle Dekoschachtel die auch noch nützlich ist.
Oder man befüllt sie mit Schoki, oder anderen netten Kleinigkeiten
Ich schicke euch liebe Grüße 
XOXO Sonja

   

1 Kommentar:

  1. Sonja, die Box sieht toll aus und ich habe gerade gemessen,
    es würden auch Teebeutel hinein passen.
    Ich glaube, dass ich mir diese ordern muss. Ich freue mich auch
    sehr, dass Du uns diese neuen Sächelchen immer so gut vorstellst
    und präsentierst !!!!
    Ich habe mir gerade neu eine Schiebebox gekauft, die ist zwar länger
    aber um einiges schmäler und nicht so hoch, also für Teebeutel nicht
    geeignet !! Dafür für andere Sachen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥