13. September 2016

Pinguin Felix

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine schnelle Karte mit dem goldigen Pinguin Felix zeigen.
Der Pinguin ist schnell mit etwas schwarz coloriert und durch die passende Stanze auch ganz schnell ausgestanzt. 
Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gestaltet, somit brauchte gar nicht mehr viel mit auf die Karte. Ein paar farblich passende Enemal Dots und ein schöner Schriftzug dazu...... fertig:)
Versucht es doch auch einmal.
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. Super cool gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüsssssssssss die Karte,gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Karte schön und der kleine Kerl echt herzig. Bin mir sicher, er darf bald auch auf Winter- und Weihnachtskarten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    zuckersüß Deine Karte, ich finde den kleinen Felix ja auch mega süß.
    Vielen Dank noch für den Tip kein SU Papier für die Cameo zu benutzen, jetzt schneidet sie einwandfrei. Endlich, dann bin ich doch nicht zu blöd. Dicken Knutscha dafür!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,ich noch mal
    den kleinen Kerl habe ich schon aber die Stanze finde ich bei Kulricke nicht
    kannst du mir da weiter helfen?
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nur unter meinem Post auf die Stanze klicken, dann bist du direkt da
      LG Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Mein Fehler, habe mich jetzt erkundigt, die stanze kommt in zwei Wochen wieder in den Shop, ist schon nachbestellt 😁

      Löschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥