30. Oktober 2016

Adventskalenderwürfel

Hallo ihr Lieben,
achherje.... Weihnachten naht nun mit riesen Schritten.
Auch wenn mir zur Zeit noch gar nicht richtig nach Weihnachten ist, musste ich doch unbedingt den tollen Adventskalenderwürfel von KayBeScrapsDesign basteln. 
Und den möchte ich euch nun endlich auch mal zeigen.
Ich finde ihn total genial, denn hinter den einzelnen Türchen kann man super Rocher, Küsschen und Co verstecken...
Für meinen Kalender habe ich die tollen Papiere von LawnFawn verwendet, da ich jeweils nur noch einen 12 x 12 Bogen hatte ist jede Seite des Kalenders anders geworden. Nur die Hintergrundfarbe ist jedesmal die gleiche, das habe ich zum Glück hin bekommen *lächel*
Obendrauf kamen noch etwas Schnee, zwei selbstgebastelte Tannenbäumchen und der süße Luke mit seinem Freund dem Pinguin Felix. Einer der neuen Motivstempel von Kulricke. Den gibt es mittlerweile sogar mit der passenden Stanze dazu *freu*

Ich bin gespannt ob euch mein Adventskalenderwürfel gefällt und wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
XOXO Sonja 

Adventskalender Würfel

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥