5. Oktober 2016

Glückslichter

Hallo ihr Lieben,
ich wollte sie schon immer mal basteln, die Glückslichter...
Heute morgen habe ich meine Idee umgesetzt, ein paar Glückslichter gebastelt und eine schöne Verpackung gleich dazu.
Die ersten Texte für meine Teelichter habe ich in den weiten des Internets gefunden, werde mir aber noch eigene Texte dafür erstellen.
In die Matchbox von Kulricke passen super zwei flache Teelichter und ein paar Streichhölzer finden auch noch Platz darin.
Ich finde es eine wunderschöne Idee zum verschenken ,die Schachtel und die Texte kann man jedesmal individuell anpassen.
XOXO Sonja

   

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja cool, gerne würde ich die Sprüche nehmen 🤗
      LG Sonja

      Löschen
  2. Das Set sieht ja total keck aus. Ich habe auch schon solche Teelichter gemacht - der Effekt ist immer wieder klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach was eine tolle Idee und du hast das wunderbar umgesetzt.
    Ich glaub da könnte ich auch für Weihnachten ein paar machen.
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Inspiration.
    Susen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥