29. November 2016

Glückslicht-Verpackungen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder meine kleine längliche Matchbox von Kulricke zeigen. 
Ich habe sie neutral, weihnachtlich und zum Geburtstag gestaltet.
Dieses mal möchte ich damit Glückslichter verschenken.
Dafür habe ich unter dem Teelichtwachs einen kleinen Spruch versteckt, der beim flüssig werden des Wachses erscheint. Man glaubt gar nicht wie sich die Beschenkten über so ein Teelicht freuen, wenn sie erst mal gesehen haben was passiert. 
In die kleine Matchbox passen zwei der Teelichter plus ein Mercibonbon
Ganz neu im Shop von Kulricke gibt es jetzt eine weitere Matchbox, in die passen zwei große Schokoriegel
Ich hatte nur noch einen hier liegen ... die anderen scheinen wie aus Geisterhand verschwunden :))
Seit ein paar Tagen besitze ich die Magnetplatte für meine Big Shot, die ist ja wohl mal megagenial. Endlich brauche ich die Stanzen nicht mehr mit Tape fixieren. Das macht echt viel mehr Spaß.
OK die Platte ist nicht gerade günstig, aber die Anschaffung lohnt sich wirklich 

XOXO Sonja

         



Kommentare:

  1. Toll, deine Schachteln! Und Schachteln kann man immer gebrauchen, die sind so herrlich universell ...

    Wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial deine Glückslicht Verpackung so eine tolle Idee. Darf ich dich fragen was nimmst du für ein Papier für den Spruch?
    Liebe Grüsse
    sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥