7. November 2016

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende bekam ich super liebe Post von der lieben waldfee Sylvie
Ich bin total sprachlos, so süß ist es. 
Sie hat mir eine Tildakatze genäht *ganzverliebtbin*
Aber seht selbst
Dazu hat sie mir noch ein paar Baumscheiben zum colorieren bestempelt und zwei hat sie selbst total schön coloriert, mal schauen wo sie ihren Platz finden werden :)
Die süße Tildakatze hat ihren Platz schon bei uns im Wohnzimmer gefunden :)
Denn man kann sie sogar hinsetzen.
Liebe Sylvie, 
hab tausend Dank für diese wunderschöne Überraschung, ich bin sowas von sprachlos 
Ganz lieben Gruß
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    versprochen ist versprochen-zu deiner Challenge hatte ich mich ja auch angemeldet,irgendwann
    vor laaaaaaaanger Zeit.Teilnehmen konnte ich dann erstmal nicht,weil eine blöde Krankheit dazwischen kam.Doch ich musste immerzu daran denken und hatte schon voll das schlechte Gewissen.GsD konnte ich dann endlich meine Idee auch in die Tatumsetzen,freu.Es ist schön zu lesen,dass dir der Inhalt des Päckchens auch gefällt.Dann ist meine Aktion ja doch noch
    geglückt,seufz-froh bin,lach.Viel Spass beim Colorieren,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, ich freue mich sehr für dich. Die Katze ist aber auch wirklich oberschnuffig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥