22. Januar 2017

Froschalarm

Hallo ihr Lieben
und weiter geht es mit den goldigen Fröschen hübsch verpackt.
 Eigentlich sind sie ja viel zu schade zum verzehr...
Dafür macht es um so mehr Spaß sie schön zu verpacken und zu verschenken 

Die nächste Verpackung ist eigentlich unsere Ü-Ei Box von Kulricke, ich dachte mir, es könnte ja auch der Frosch hineinpassen.... und was soll ich sagen, es passte sogar auf Anhieb mit meiner fertigen Schneidedatei *freu*
Mit meinem selbst erstellten  Inlay  purzelt der Frosch nicht in der Verpackung herum und kann so  aus dem ausgestanzten Herzfenster hinaus schauen 
Die Verpackungen sind  mit den tollen Stanzen von Kulricke super schnell gebastelt
Wer die Kulricke Box Stanzen besitzt und auch gerne die kleinen Frösche verschenken möchte, kann sich von HIER die Datei dafür mitnehmen .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

    

 




Kommentare:

  1. Oh, Sonja
    das ist ja auch putzig. Die Frösche sind
    aber auch einfach genial zum Verpacken.

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppper süüüüüüüüüüüsssssssssssss,danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind ganz super! Tja, ich bin leider zu blöd für die Cameo..... Tatsache! Wir werden keine Freunde.....
    Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Sachen, auch das du Schneidedateie zur Verfügung stellst....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du dem Frosch ja ein wunderschönes Zuhause gegeben! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Verpackung ist super süß. Habe mir die Schneidedatei gleich gesichert. Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    das ist wieder eine klasse Verpackungsidee. Danke
    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja!

    Vielen Dank für diese tolle Datei !! Die Box ist ja mega süß :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Ergänzung zu der Stanze! Lieben Dank für Deine Datei. Deine Boxen gefallen mir immer super gut.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥