23. Januar 2017

Glückslicht in Pizzabox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eines meiner Glückslichter in einer Pizzabox verpackt.
Die Stanze dafür bekommt ihr bei Kulricke im Shop
Damit das kleine Glückslicht nicht in der Verpackung hin und her rutschen kann, habe ich eine kleine Shadowbox als Inlay dafür gebastelt.
Eine Anleitung dazu findet ihr HIER
Ich habe mir die Maße für die Box einfach angepasst. Die Seitenlaschen vom Deckel habe ich dann einfach etwas abgeschnitten, damit der Deckel sich auch schließen lässt.

Auch dies ist eine schöne Idee um ein Glückslicht zu verschenken
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    ... meine To-Do-Liste wird täglich länger! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sonja,
    eine tolle Box ist das, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse...
    Bunt und ganz toll gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥