20. Januar 2017

KÜSS mich...

ich bin ein verzauberter SchokoFROSCH

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich nichts neues mehr gezeigt, das soll sich ab jetzt aber wieder ändern....
Es gibt ein paar tolle und nicht so tolle Neuigkeiten bei mir.
Fangen wir mit den nicht so tollen an.
Dieses Jahr werde ich wohl keine Messen mitmachen, ich komme leider nicht nach Wien und wie das mit dem Stempelmekka wird, weiß ich auch noch nicht. Eventuell komme ich zum Mekka dieses Jahr mal als Besucher, wäre doch auch mal cool :)
Die tolle Nachricht.... ab März gehe ich wieder in meinem alten Beruf arbeiten, ich freue mich schon riesig darauf, denn dann kann ich ganz viel Glück verkaufen. 
Es heißt doch so schön.... *Schokolade macht glücklich*

Und weil Schokolade glücklich macht, habe ich einen dieser niedlichen kleinen Frösche von Lindt hübsch zum verschenken verpackt.
Woran denkt man automatisch wenn man *Frosch* hört?  Also mir fällt da gleich ein verwunschener Prinz ein....
Um einen Prinzen zu finden, musst du einen Frosch Küssen !
Der kleine Frosch passt genau in die tolle Schachtel von Kulricke, für die es eine Stanze gibt.
Passend für die Kulricke Schachtel, habe ich eine Schneidedatei erstellt, in die der Frosch genau hineinpasst.
Eine Stanze dafür würde sich nicht lohnen, denn wer weiß wie lange es genau diese Frösche geben wird.
Wer die Kulricke Schachtel hat und gerne die Schneidedatei für den Einleger haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
Entweder hier, oder über facebook
Den passenden Spruch für die Verpackung habe ich mir ausgedruckt und als Tag zugeschnitten.
Auf eines der Seitenteile habe ich den Stempelspruch *Schokolade ist Liebe, die man gerne verschenkt* aus einem der Kulricke StempelSets gestempelt. Ich finde es ist ein sehr passender Spruch für diese Verpackung.
Ich bin gespannt wie ihr meine Idee findet
XOXO Sonja


  

   



Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Idee einfach super genial, weil ich liebe ja Froschkönige. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein so herziges Projekt! Wow! Froschkönige sind ja wirklich ne seltene Rasse, ausser diese süßen Dinger! Wie schön, wenn die Illusion auf diese süße Art und Weise erhalten bleibt.... In der freien Wildbahn gibt es zwar viele Frösche, die machen auch ordentlich einen drauf, Froschkönige gibt es da wohl eher nicht..... Schön und lecker ist dafür dein Teilchen allemal....
    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute für den beruflichen Neustart - und wer weiß - vielleicht ist dir ja im nächsten Jahr die Messezeit ein paar Urlaubstage wert.... Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute für deine neue Tätigkeit....

    Liebe Grüße aus Wien
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja,
    das ist ja eine knuffige Idee.
    Und der Frosch ist so cool . . .
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,

    das hast Du supersüß gemacht!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    sehr schön Deine Froschschachtel. Ich hatte die Frösche schon so oft in der Hand, und wusste so recht nichts damit anzufangen ( komisch das man bei solchen Sachen immer gleich ans basteln denkt. Man könnte die Frösche ja auch einfach essen :) ) Also Danke Dir für die schöne Idee.
    Für Deinen beruflichen Neustart wünsche ich Dir alles Gute
    Liebe Grüße Insa

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, deine Schachtel sieht sooo zuckersüß aus und viel Spaß beim Neuanfang im Beruf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super aus
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. huhu Flati, na das sind ja mal klasse Neuigkeiten --- ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß im neuen Job,
    Menschen glücklich machen ~ ein Traum
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Ich finde die Box so super toll und würde sie gern nachbasteln. Passend für meine Tochter, die ihren Traumprinzen noch sucht, vielleicht bringt der Frosch was.
    Flamengo68@yahoo.de
    Ich würde mich freuen, wenn du mir die Datei zur Verfügung stellen könntest
    LG
    Carmen Wende

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥