9. Januar 2017

Pop up Box in einer Karte

Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es eine tolle Anleitung für eine Pop up Box in einer Karte auf unserem Seme Blog.
Auch ich hatte endlich mal wieder Zeit einen Beitrag dafür zu machen.
Ich muss sagen, ich habe echt lange gebraucht, die Karte zu gestalten, irgendwie fehlen mir die Ideen zum Karten gestalten...
Aber ich habe es geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.
Für die Karte habe ich nach langem mal wieder Whiff of Joy Motive verwendet.
Auch die Gartenzaun Stanze von Whiff of Joy kam mal wieder zum Einsatz. Eine meiner selbst entworfenen Stanzen von Whiff of Joy :) (lang ist es her)
Der Schriftzug *Let it Snow* und *XOXO* sind von Kulricke , das Papier und die Schneeflocken von Lawn Fawn , diese bekommt ihr bei der Stempelwunderwelt im Shop.
Schaut mal auf unserem Seme Blog vorbei und lasst euch von unserem Team inspirieren 
XOXO Sonja 

   
 
Leane Creatief Lea bilities christmas trees - Tannenbaum 45.0829 Stanzschablone  Marianne Design Creatables christmas tree - Tannenbaum LR0136  

Kommentare:

  1. na das passt ja perfekt zum Wetter heute.
    eine wunderschöne Karte *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr. Toll, dass du mal wieder ein paar Whiff of Joy-Motive zeigst. Die Coloration ist so schön- besonders bei der Eule.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wirklich toll aus.
    Da könnte ich mich glatt drin verlieben.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥