16. Februar 2017

Himmelsstürmer

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal eine einfache Karte...
Dafür habe ich mir einen schönen Kartenhintergrund mit einer der Kulricke Stanzen aus Aquarellpapier ausgestanzt. Darauf wurde dann erst der kleinen Ballon gestempelt, mit Mask paper abgeklebt um dann den Hintergrund mit verschiedenen Blautönen Aquarell zu gestallten.
Den großen Ballon habe ich mit der passenden Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Abstandpads in den Vordergrund  geklebt.
Zum Schluss brauchte ich mir nur noch den passenden Kartenrohling zurecht schneiden.
Ich liebe diese einfach gestalteten Karten...
XOXO Sonja

 
   

Kommentare:

  1. WOW, eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥