10. Februar 2017

Kleine schnelle Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst liebe ich es Glückslichter zu verschenken.
Die liebe Katrin hat dafür extra den Glückslichter Schriftzug als Stanze machen lassen *freu*
Da in die Streichholzschachtel nur ein Glückslicht hineinpasst, habe ich mit dem Knopf einfach ein Glückslicht 💖 daraus gemacht.
 Eigentlich ist der Schriftzug auch zusammenhängend, ich habe ihn einfach auseinander geschnitten ...
Einer der neuen Felix Stempel hat genau die passende Größe für diese Schachtel 😊
Da die Schachtel für ein Glückslicht zu groß ist, habe ich einfach noch zwei Küsschen mit verstaut. 
Guten Freunden schenkt man doch ein Küsschen... oder zwei ?
Dafür habe ich ein passendes Stück Papier als Trenner gefaltet.
Der kleine Felix lässt sich supersüß und ganz schnell colorieren, ich benutze dafür das Schwarz und ein Orange von Twinklings H2O und für die weißen Flächen, das weiß von Kuretake, es schimmert so toll. Es schimmert noch mehr wie die Twinklings und lässt sich super zusammen kombinieren. 
Danke das ihr hier bei mir vorbeischaut
XOXO Sonja 

    

   


Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Es ist im wahresten Sinne des Wortes: "So süß!" hihihi.
    Mein aufrichtiges Kompliment, deine Sachen sind immer so liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder süß aus.
    Du hast einfach immer nur
    tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Flati,
    dein Glückslicht ist perfekt verpackt, gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥