13. Februar 2017

Mini Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich aus der kleinen Ring Box mal eine Explosionsbox gebastelt.
Als erstes habe ich mir die Box ausgestanzt und dann die Klebelaschen mit der Schere abgeschnitten, das ist schon das ganze Geheimnis 😇
Jetzt brauche ich das ganze nur noch Dekorieren, den Deckel ausstanzen und die Box damit schließen...
Wenn ich die Box dann öffne, fallen die Seitenteile zur Seite
Mit der Ring Box Stanze habe ich im nu eine Explosionsbox fertig, eine super Alternative zu all den anderen tollen Deko Ideen für diese Box 


    
  

Kommentare:

  1. Oh Sonja,
    das sieht ja wieder total knuffig aus.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee. Danke schön
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥