25. Mai 2017

Neue Box-zwei designs

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine neue Box zeigen, die ich mit meiner Cameo entworfen habe.
geöffnet sieht sie so aus
Das Einhorn ist der Verschluss für diese Box, es lässt sich wie ein Slider hin und her schieben.
Im Shop von Kulricke findet ihr die passende Sliderstanze für diese Art von Verschluss.
Die Links zu den einzelnen Produkten hänge ich unter diesem Post wieder mit an.

Meine zweite Box ist Maritim geworden, bei ihr ziert das Wort Ahoi den Verschluss
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Die Box sieht total Klasse aus!
    Schönen Restfeiertag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig! Sieht gut aus :-)

    LG, Kathrin
    http://lea27784.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das sind echt coole Boxen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing and very clever, will you be selling or sharing the cameo file?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!!

    Wieder einmal eine wunderschöne Box :-)) vielen Dank dass du uns die Idee zeigst !!

    Schönes Wochenende und sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥