12. Mai 2017

süßes Einhorn von Kulricke

Hallo ihr Lieben,
gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich wunderschöne Post von Kulricke im Briefkasten.
Ein paar der neuen Motive sind bei mir eingezogen. *freu*
Und da ich heute frei habe, konnte ich gleich zwei meiner neuen Verpackungen damit verschönern.
Die erste Box die ich euch heute zeigen möchte ist eine Schokischubladen Box mit dem goldigen neuen Einhorn von Kulricke und dem passenden Spruch zu meiner Box.
*Schokolade macht das Leben süßer, Einhörner bringen es zum glitzern*
Ich weiß nicht genau ob ich die Größe der Verpackung so lassen soll, denn ich habe noch nicht die richtige Schoki dafür gefunden
Aber die Merci-Herzen lassen sich darin schon mal schön verpackt verschenken...
Morgen zeige ich euch die zweite Verpackung, die ich heute fertig gebastelt habe
XOXO Sonja 

  
   

Kommentare:

  1. Das ist sooo zauberhaft geworden! Danke Dir für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    du hast ja wirklich laaaange nichts mehr gepostet.
    Aber deine Schahctel ist total süß geworden. Und der
    Spruch darauf ist echt der Knaller. Ich glaube, ich
    muss mal wieder bei Kulricke im Shop stöbern gehen . . . .

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥