20. Juni 2017

Freunde sind.....

Hallo ihr Lieben,
auch wenn hier nicht mehr all zuviel los ist, sei es von meiner Seite oder aber auch die wenigen bis gar keinen Kommentare....
Trotz allem möchte ich euch wieder eine neue Karte zeigen.
Sie ist mit der 

Ink Spray and Smash Technik

Mit dieser Technik können ganz tolle Hintergründe entstehen. Super dafür ist Fotopapier. Darauf ist das Stempeln zwar nicht so leicht, da der Stempel gerne am Papier kleben bleibt, aber für solche Fälle gibt es ja das Stempeltool, mit dem man immer wieder die gleiche Stelle beim Stempeln erwischt.
Den Rand habe ich wieder mit einem Fineliner selbst gestaltet

Danke das ihr bei mir vorbeischaut
XOXO Sonja 

     
 

Kommentare:

  1. eine superschöne Karte hast du gestaltet.
    Die Hintergrundtechnik gefällt mir sehr gut
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Ich mag diese Technik auch sehr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja - Dein Kärtchen sieht echt schön aus - diese Technik bringt wirklich tolle Effekte :) :) -
    musste ich doch gleich mal nachlesen, wie das noch genau war :) :) ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist dir super gelungen♥
    die Technik muss ich auch mal ausprobieren
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥