4. Juni 2017

Seme-Treppenkarte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Karte zu unserem dies-wöchigem Thema von Seme zeigen,
eine Treppenkarte...
Meine Karte ist sehr Norddeutsch geworden, denn nur hier oben im Norden sagt man Moin zu jeder Tages und Nachtzeit.
Ich liebe diesen kleinen maritimen Kater immer noch, ich wollte ihn euch gerne verlinken, doch er scheint in den Shops die ich euch verlinken wollte überall ausverkauft.
Den Spruch *von Herzen* findet ihr im Shop von creative-depot -schöner Leben-
Die  Moin Stanze findet ihr bei Kulricke im Shop und auch den kleinen Spruch.
Schaut mal auf dem Seme Blog vorbei, dort findet ihr tolle Beispiele für die Treppenkarte , sowie eine Anleitung dazu.
XOXO Sonja

Stempelset Mini Herzen, Herz 
   

1 Kommentar:

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥