18. September 2017

Glückslicht nur für Dich... von Kulricke

Hallo ihr Lieben,
seit letzter Woche gibt es sie, die tollen Stempel und Stanzen von Kulricke für die Glückslichter.
Ich freue mich das Katrin die Idee auch toll fand und uns daraus Stempel und Stanzen gefertigt hat.
Am Wochenende war ich mit Kulricke in Bremen auf der KreativZeit, wir hatten ein paar tolle Messetage und ich durfte mir einige der neuen Produkte mit nach Hause nehmen.
Mein erstes Werk mit den neuen Stempeln und Stanzen möchte ich euch heute gleich zeigen, denn ich habe mich gleich heute morgen schon hin gesetzt und die erste meiner neuen Ideen zu den neuen Produkten umgesetzt.
Wie soll es anders sein, ich musste als erstes gleich meine Glückslichter ausprobieren und schön verpacken...

Da der Textstempel *Zünde die Kerze......* also quasie die Gebrauchsanweisung der Glückslichter für meine Idee zu groß war, habe ich den Text einfach auf weiße Schrumpffolie gestempelt und mit dem Heißluftfön geschrumpft
Dafür habe ich den Text auf ein ausgestanztes Quadrat aus Schrumpffolie gestempelt

Das geht auch super mit einem ausgestanzten Stern aus der Folie
 Ich finde diese Anhänger voll genial für die Glückslichter in kleinen Boxen.
Für die restlichen Stempel der Glückslichter gibt es passende Stanzen von Kulricke

Der Text *nimm dir Zeit....* wird auf den ausgestanzten Kreis gestempelt und dann unter dem Teelicht zwischen dem Wachs und dem Metallplättchen versteckt. Er ist passend für alle kleinen Teelichter
Schaut mal im Shop von Kulricke vorbei, dort findet ihr noch viele andere tolle neue Stempel und Stanzen.

XOXO Sonja 

    
Die kleine Box ist zur Zeit nicht im Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Super schön geworden und eine tolle Anregung :-) Danke.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, sehr hübsch sind die neuen Stempel und Stanzen und die Idee mit der
    Schrumpffolie finde ich genial. Der Stern mit dem Text ist für mich wunderschön
    geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder alles so schön und stimmig. Danke für den Tipp mit der Schrumpffolie, genial. LG Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥