19. September 2017

Mini-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen Mini-Adventskalender.
Die Idee hatte Katrin (Kulricke) und ich habe ihre Idee so umgesetzt.
Die kleine Strohhalmbox habe ich mit 24 Mini_Bonbons gefüllt und weihnachtlich verziehrt
 An eine Seite der Box habe ich den kleinen Kalender aus dem neuen Adventskalender Stempelset gestempelt, dort kann man nun jeden Tag X abstreichen wenn man sich einen der kleinen Bonbons heraus geholt hat...
Und schwupp ist Weihnachten :)
Ich fand die Idee echt klasse, was meint ihr ?
XOXO Sonja


  

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee hast Du wieder genial umgesetzt,
    liebe Sonja !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    der Kalender ist eine ganz tolle Idee.
    Und deine Umsetzung ist super süß geworden.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Genial! So eine süße Idee, echt ♥ Und echt schön umgesetzt!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee und Du hast es super umgesetzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, eine tolle Idee super umgesetzt! Werde ich bestimmt nachwerkeln, aber ich schiebe dann statt dem Strohhalm gleich den Stift zum Abstreichen durch ;o)
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sonja,
    was für eine niedliche Idee mit den Bonbons. Eine tolle Box ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, eine ganz großartige Idee, Sonja :)
    VLG Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll du das alles immer umsetzt. Dieser Adventskalender ist wirklich entzückend.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥