24. September 2017

Mit einem Kuss...

...wird alles gut.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres tolles Stempelset von Kulricke zeigen, welches aus meiner Idee stammt.
Einige von euch haben es ja schon ein paar mal auf meinem Blog gesehen und fanden die Idee toll, die kleinen Texte als Stempel zu machen.
Dank Katrin gibt es sie nun seit zwei Wochen im Shop von Kulricke 
 
Ich liebe es ja die kleinen Schokofrösche zu verschenken und man weiß ja nie, ob nicht vielleicht ein Prinz dahinter steckt, kann ja auch bei Schokofröschen so sein....
Deshalb gibt es außen auf der Schachtel schon einen kleinen Hinweis.
Und im Inneren nochmal ein Hinweis, damit man auch nicht vergisst den Frosch auch wirklich zu küssen, der sich dort versteckt.
Als Geschenkverpackung habe ich die Streichholzschachtel von Kulricke genommen und entsprechend verschönert

Ich schicke euch einen lieben Gruß
XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Sonja, Du hast eine tolle Idee wunderbar umgesetzt !!
    Die Box ist richtig entzückend und ich kann Di sagen,
    ich habe so einen tollen Frosch :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo entzückend aus. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥