12. Oktober 2017

Kleine Drachen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen was ich mit den goldigen Drachen von Stampingbella gebastelt habe.
Als erstes habe ich einen davon auf die Candy-Box von Lawn Fawn gesetzt.
Den zweiten auf die Scalloped Treatbox von Lawn Fawn
und zu guter letzt den dritten auf die Goodie Tasche ebenfalls von Lawn Fawn
Ich bin ganz verliebt in die kleinen Drachen...
Die werdet ihr jetzt bestimmt öfters hier sehen 
XOXO Sonja 


Im Shop der Stempelwunderwelt findet ihr die Boxenstanzen  und Stempel die ich verwendet habe

     

Kommentare:

  1. You both did such a great job!!! Very very nice boxes. Those little dragons are such a cute adding on those bags. Thanks for sharing:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati, auch bei mir sind diese süßen kleinen Drachen eingezogen. Du hast sie gut in Szene gesetzt, danke für die Inspiration.LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    deine kleinen Drachen sind echt total süße Hingucker.
    Die machen sich auf jeder Verpackung einfach super.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, sind die goldig und deine Werke sooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥