über mich




 

Flati 2015

kreativ, chaotisch.... Stempeln eben..... aber niedlich :)

Mein Name ist Sonja, viele von euch kennen mich unter dem Nick *flati* 
Ich bin Baujahr 1965 , Mutter von drei tollen Jungs, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin und Bedienstete unserer Vierbeiner.
Ich wohne in der schönen Wesermarsch zwischen Weser und Nordsee, da wo andere Urlaub machen.

Seit 2008 bin ich dem tollen Hobby *Stempeln* restlos ausgeliefert. Meine Sucht ist nicht gefährlich, aber teuer....
Angefangen hat es mit Karten basteln. Stempeln wollte ich eigentlich nie, aber ich glaube wenn man kreativ veranlagt ist, dann kommt man da gar nicht dran vorbei. 
Als Kind habe ich schon immer gerne, mit den tollen Stiften die mein Opa hatte, gemalt, wenn er es mir erlaubt hat. Es macht mir riesig Spaß Stempelabdrücke mit meinen Kolorationen zum Leben zu erwecken und sie anschließend zu verbasteln.Ich liebe es, mit Farben zu spielen.... und probiere auch gerne mal gewagte Farbkombinationen aus.

2014 habe ich für mich noch die Silhouette Cameo entdeckt, mit der ich mein Hobby das Stempeln noch weiter ausleben kann. Denn mit meiner Cameo entwerfe ich mir meine eigenen Dateien  (Boxen, Schachteln und Co) die ich super in mein Stempelhobby einbringen kann. Es müssen ja nicht immer Karten sein. Gerne gebe ich meine eigenen Dateien an euch weiter, deshalb findet ihr auf meinem Blog jede Menge Freebies für die Silhouette Cameo, die ich gerne mit euch teile.


XOXO Sonja -*flati*

StempelWunderwelt
Seit dem 6.Februar 2014 darf ich als Design Team Mitglied bei der StempelWunderwelt tätig sein.
Nachdem Whiff of Joy seine Türen geschlossen hat, bin ich trotzallem weiter auf dem Stempel Mekka in Hagen anzufinden. Seit 2015 gebe ich dort Workshops für die StempelWunderwelt.
Dieses Jahr (2016) durfte ich sogar in Wien dabei sein.


Am 19. September 2008 bekam ich von Katharina das Angebot in ihrem tollen Design Team von Whiff of Joy  mitzumachen. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen und seit dem bin ich nicht nur in ihrem tollen Team, sondern ich habe für Whiff of Joy auch schon selber zwei Schnörkelplatten eine Tagstanze  und einen Zaun designed, die es im Whiff of Joy Shop zu kaufen gibt. *freu*

Mekka2009_2
Mein erstes Stempelmekka Hagen 2009
~~~~~~~

StempelMekka2010_6
Stempelmekka 2010
~~~~~~~~

Woj3_Zeist2011

 Stempelmesse Zeist 2011
Woj5_Zeist2011

~~~~~~~
Stempelmekka 2013


Past Design


Cute Stamps and Cards
StempelMekka2010_5  Stempelmekka Hagen 2010
von links: ich, Jacqueline und Katharina





1 Kommentar:

  1. Hi Sonja,

    I loved that I met you in Zeist!
    You where looking totally diffent to me,your hair was much longer than your photo on your blog Looks very good on you.
    Your explanation with the Twinklings were wonderful,Thank you for that:)
    Hope to see you on the next one in Zeist,the Mekka is to far for me.

    Have a nice Sunday.
    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥