Workshops

Bald ist sie da, die kalte Jahreszeit , doch nicht überall liegt dann die weiße Pracht. Da ich Schnee aber so gerne mag, möchte ich mir nach Weihnachten das ein oder andere Fenster mit Schneeflockengirlanden schmücken..... Wie ich sie gemacht habe , zeige ich euch in einem kleinen Workshop auf dem Whiff of Joy Tutorialblog.
~~~~~~~
Blumenstecker mit der Slice 
 diese Blumen waren meine Schenkies zum Mekka 2009



 ~~~~~~~
Henry mit Twinklings H2O
Wie verschieden Henry mit nur zwei Twinkling H2O Farben aussehen kann und welche Farben ich jeweils benutzt habe könnt ihr HIER  sehen
~~~~~~~
 Zettelbox


~~~~~~~~
 Geschenktasche

 ~~~~~~~~
Wie ich eine Karte bastle 

  
~~~~~~~

Die neuen Stanzteile von Whiff of Joy 

 ~~~~~~~
Tic-Tac Holder 

~~~~~~~
 Nellie Snellen Stanzen und Prägen

 
~~~~~~~

 Blumen-Workshop

 
~~~~~~~
Erdbeeren mal anders 



~~~~~~~~
Selbstgemachte Knöpfe 

~~~~~~~