21. Mai 2014

Teelichtbox *Freebie*

Heute habe ich wieder ein Freebie für euch, eine Teelichtbox für ein großes Teelicht.
Da ich keine Schneidedatei im Netz gefunden habe, habe ich mir selbst eine erstellt
Es macht richtig Spaß sich seine eigenen Dateien zu erstellen, deshalb möchte ich sie gerne mit euch Teilen...
Für die, die keine Cameo haben , gibt es  HIER eine Vorlage zum Nachbasteln.
Aufgehübscht habe ich die Box mit den tollen Papieren von Lawn Fawn, den Schmetterling von Whiff of Joy habe ich aus Kraftpaper gestanzt und mit feinem Organza hinterlegt
Im Innern versteckt sich in einer kleinen Schublade ein großes Teelicht , aber auch andere tolle Sachen lassen sich sicherlich darin verstauen ...

Wenn euch mein Freebie gefällt, hinterlasst mir doch einen kleinen Kommentar, ich würde mich riesig freuen
XOXO Sonja

   

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Box ist super schön geworden und vielen Dank für dein Freebie- werd es bei Gelegenheit nachwerkeln
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total schön geworden! Da ich leider nicht so eine schöne Schneidemaschine habe, bin ich Deinem anderen Link mit der Anleitung zum nachbasteln gefolgt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Simply gorgeous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja,
    wieder so eine schöne Box,bin auch von diesem Werk wieder ganz begeistert. Auch vielen lieben Dank für den Freebie Link.♥
    Werde ich bestimmt bald ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sonja, deine Teelichtbox ist super schön geworden. Gefällt mir sehr.
    Für den Fall, dass du es in der V2 Version hast, würde ich mich wirklich ganz doll über die Datei freuen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine Teelichtbox gefällt mir total gut. Vielen Dank für den Freebie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    das ist ja eine tolle Schachtel!!! Leider habe ich nicht diese tolle Schneidmaschine - ich kann nur die Maxiteelichter von PL beisteuern!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist total schön! Vielen Dank für dieses tolle Freebie!
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus deine Kerzenverpackung, richtig schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    ich habe deine Box schon gemacht !! Es klappt super.
    Hier kannst du mal schauen :
    http://junia-design-kreativblog.blogspot.de/2014/06/geburtstagsste.html

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die Datei! Deine Teelichtbox finde ich sehr schön und werde mich am Wochenende auch mal dran versuchen :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für die tollen Freebies seid Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo und kann es kaum erwarten deine tollen Sachen zu schneiden und zu verzieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für dein Freebie ! Wirklich super lieb von dir die Dateien zu teilen.
    Ich bin noch absoluter Neuling auf dem Plotter-Gebiet und habe die Cameo jetzt erst ausgepackt.
    Hoffe ich bekomme das hin ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es super von Dir, die ganzen Schnitt-Dateien hier als Freebies zur Verfügung zu stellen! Gerade für einen Silhouette-Anfänger, wie mich, ist es eine totale Erleichterung!
    DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. wow perfekt die box voll schön danke dafür!!!

    glg babs

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist super. Vielen lieben Dank!! Genau was ich gesucht habe.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Toll als Geschenk für Glücksteelichter...vielen Dank

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank und meinen allergrößten Respekt vor deiner Arbeit

    AntwortenLöschen
  20. Was für niedlich kleine Geschenkideen - danke für die Möglichkeit, sie nachzuarbeiten!

    AntwortenLöschen
  21. genau so eine Box habe ich heute gesucht!
    danke wiedereinmal für die Tollen Dateien, EUER HERZ hab ich mir auch direkt mitgenommen um die Box zu verschönern.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Sachen sind großartig. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle Freebie.

    AntwortenLöschen
  24. Ganz Herzlichen Dank für das tolle Freebie.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥