8. November 2014

Adventskalender to go freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ganz spontan ein neues Freebie für euch.
Es gibt doch die tollen kleinen Adventskalender mit den Smarties, die scheinen ja der Renner zu sein :)
Ich habe für unsere Cameo facebook Group eine Datei gezeichnet und möchte auch euch die kein facebook benutzen die Chance zu meinem freebie geben.
Eine Freundin meinte, ich solle nicht immer freebies machen, ich könnte ja auch Geld damit verdienen....
Eigentlich hat sie ja recht, aber ich freue mich ja auch wenn ich mal etwas umsonst bekomme.... und vielleicht kommt ja auch mal ein Dankeschön zurück ....
Ich finde unser Hobby ist schon teuer genug....
So nun aber zu dem was ich euch eigentlich zeigen wollte, die Adventskalender to go Verpackung
so von Innen
der Verschluss ist mit Klettpunkten und damit die sich nicht immer lösen, habe ich sie einfach fest getackert....
und so in meiner fertigen  gepimpten Version mit dem goldigen gestanzten Reh von Kulricke.
Das Reh habe ich drei mal ausgestanzt und die Teile übereinander geklebt. Mit Stickles habe ich zum Schluss noch eine kleine rote Nase angedeutet.
Der Spruch ist von Noor Design
Falls euch meine Verpackung gefällt dürft ihr sie euch gerne von HIER mitnehmen.
Hinterlasst mir aber bitte einen Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    1000 Dank für diesen genialen Feebie! Die Verpackung sieht wirklich spitze aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wow... vielen lieben Dank für diesen tollen Feebie !!! Diese Verpackung sieht mega aus und jetzt zu Weihnachten vielseitig einzusetzen.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie, this is just gorgeous, fab colours, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja, das ist so lieb von dir
    1000 Dank!!!! drück dich
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist echt gelungen. Besonders das kleine Reh gefällt mir gut.

    Ich möchte dich ganz herzlich einladen, diesen Adventskalender zu meiner Linkparty zum Thema ADVENTSKALENDER-LIEBE hinzuzufügen. Schau doch mal vorbei, es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Datei bei dir bedanken.
    Ich bekam zum Geburtstag ja auch eine Cameo und freue mich schon darauf, diesen tollen Adventskalender zu machen.
    Danke fürs Teilen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Das ist eine wirklich großartige Datei, vielen lieben Dank!!! Ich frag mich nur wo man die kleinen Kalender her bekommt. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Babs, schau mal, ich habe den Link gefunden https://www.baeren-company.de/

      Löschen
  8. Hallo!

    Danke das du die Datei online stellst. Welches Programm benötige ich um sie öffnen zu können?

    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, absolut lieb das du die Dateien mit uns teilst. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    vielen Dak für die tolle Datei !!
    Deine Version sieht klasse aus, das Reh ist ja goldig.
    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Kaum schreib ich von freies, gibt es wieder eines. Vielen lieben Dank! Die Form ist sehr elegant. Ich hab sie mir fürs kommende Jahr schon gespeichert. Ich finds klasse, das du auch in der Demo zurückgenommen..elegant geblieben bist - passt hier perfekt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für deine Mühe und das du so lieb bist uns die Datei wieder einmal zu schenken.
    Habe sie heute schon angewendet und bin froh wieviel Zeit mir deine Vorlage schenkt *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flati,
    jaaaaaa das ist sooooo genial, nun muß ich ihn nicht von Hand schnippeln.
    Nun hab ich ja auch eine Cameo und heute wurde sie getestet.
    Dann werde ich mich mal an die Adventskalender to go machen.

    Daaaaankeschöööön für das tolle Freebie sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ne großartige Form, sieht wunderschön aus, einfach total klasse!
    eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    die Verpackung ist so schön geworden! Die Farben sind toll und das Reh so süß! Wirklich ein Meisterwerk!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonia, ich habe mir du Verpackung "mitgenommen" und danke dir herzlich, sende dir auch beste Neujahrswünsche aus dem Elsass...

    AntwortenLöschen
  18. Gerade so schlicht sieht diese Verpackung ja besonders toll aus. Danke fürs Freebie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja, du hast wirklich sehr originelle Ideen - Adventskalender to go!! Super - und danke!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Superschön - vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Superschön, DU bist ein Wucht!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank, Sonja. Deine Variante sieht total schön aus.
    ... da fällt mir ein... ich hab für dieses Jahr noch gar keine Adventskalender besorgt...

    AntwortenLöschen
  24. D a n k e! Ich hatte diese Art der Adventskalender schon letztes Jahr bewundert, aber keine "Füllung" gefunden... :-(
    Dieses Jahr war ich nun erfolgreich, besitze inzwischen sogar eine Cameo und kann dank Deiner Datei ein paar Freundinnen erfreuen.
    Klasse! Ganz lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  25. DANKE!!!!

    Der Adventskalender to go ist mega toll!!
    Vielen dank für deine Mühe und das bereitstellen der Datei!

    AntwortenLöschen
  26. Du machst Soo tolle Sachen <3 ganz große klasse!

    AntwortenLöschen
  27. Ganz lieben Dank! Dein Adventskalender to go ist wundervoll. Trifft voll meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Datei, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    dieses Jahr will ich den Adventskalender auch mal verschenken. Vielen lieben Dank,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  30. Gang toll, ich danke viel male :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hi.
    Ich habe schon normale Adventskalender besorgt.
    Für das nächste Jahr danke ich dir aber schon mal im voraus für das Teilen der Datei.
    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank, die Datei ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  33. Als Plotteranfängerin ist es mir ein Rätsel, wie man solche Dateien selber machen kann... das scheint mir ein Buch mit sieben Siegeln. Deshalb vielen Dank für deine Datei... :) und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank ... ich bewundere Deine Arbeiten und noch mehr, dass Du uns alles kostenlos zur Verfügung stellst. Nochmal: Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  35. Nach einem Windlicht ist das meine erste "richtige" Papierarbeit und erstes Plotter-Boxen-Projekt :-)
    Und es klappt super!!! Herzlichen Dank für diese Datei und besonders für diese ausgesprochen schöne Variante des Adventskalenders!
    Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sonja,
    ich bin noch anfängerin,und bewundere deine tollen Werke.
    Ganz klasse finde ich diesen Adventskalender to go, ich würde es gerne für eine Sprudeltablette nutzen und dafür müsste die Verpackung 2 cm Tief sein, nun habe ich mich schon dämlich gefummelt und bekomme es nicht hin.
    Meine ganz große Bitte, kannst du mir die Datei bitte vergrößern? Alle anderen Maße passen, nur die Tiefe nicht.

    Lieben Gruß
    Kornelia wegk@aol.com

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dnak fürs Freebie
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  38. Aktueller denn ja ;-)
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. vielen dank! ich hab gleich mal einen schwung für die ganze familie gemacht ;) - die verpackung ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, vielen Dank für das tolle Freebie. Muss man alle Teile ausschneiden? Auch die in der Datei links einzeln angezeigt werden?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sonja, ich bediene mich mal an der Adventskalender Datei! Herzlichen Dank! Wenn ich darf, würde ich dich gerne über meinen Blog verlinken?
    Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir eine gute Zeit
    Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Vielen, vielen Dank!!!! Es ist ein wunderschönes Freebie!
    Lass es dir gute gehen und bleib weiterhin so kreativ!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank, für das schöne Freebie und danke auch für deine tollen kreativen Ideen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  44. Für den Fall, dass ich es irgendwann mal schaffe solche Kalender zu verschenken, habe ich mir das Freebie mitgenommen. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. DANKE. tolle Datei

    AntwortenLöschen
  46. Vielen lieben Dank für die tolle Datei!! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥