9. Dezember 2014

Funkenregen - Wunschzeit - Cameo freebie

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Umsetzung der Seme-Wunschzeit zeigen, 
Ich fand die letztes Jahr so schön, das ich es unbedingt nachbasteln musste.
Um es mir einfacher zu machen, habe ich mir für die Cameo eine Datei erstellt und die möchte ich gerne mit euch Teilen, die, die keine Cameo haben, finden die Anleitung HIER auf dem Semeblog.
In meiner Schneidedatei findet ihr noch eine  zweite Variante, diese habe ich für das Foto bewusst schlicht gehalten, also nicht ganz *flatihaft* in meiner Ausführung...ich werde es bei Zeiten  noch etwas pimpen, bevor ich es verschenke :)
Die Schneidedatei mit beiden Varianten könnt ihr HIER runterladen
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn ihr euch die Datei mitnehmt, darüber würde ich mich sehr freuen.
Den Stempel mit dem Text *Funkenregen* bekommt ihr im Shop von Whiff of Joy 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Deine Wunschzeiten sehen beide klasse aus! Und vielen Dank für die Datei, die nehme ich mir sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    den Kommentar hinterlasse ich liebend gerne, denn die Wunschzeit ist einfach der Knaller! Die habe ich auch schon so oft verschenkt.
    Vielen Dank für die Datei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Wunschzeit habe ich im letzten Jahr auch oft verschenkt. Das ist eine wunderbare Geste um einfach mal Danke zu sagen.
    Danke Flati für Deine tollen Freebies.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Danke für ein wieder mal superschönes Freebie!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das ist sehr schön geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr für die tolle Datei.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt tolle Idee. Dankeschön für die Datei.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese tolle Datei.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, für die Datei. Deine Wunschzeiten sehen klasse aus.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee greife ich doch gerne auf und hab mir die Datei mitgenommen. Vielen Dank dafür.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Funkenregen ist eine super Idee.
    Ich Danke Dir für´s teilen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. ohhh toll... so lieb das du die mit uns teilst... die werd ich dann auf jeden fall dieses jahr verschenken... *freu*...
    -danke-

    AntwortenLöschen
  13. Good morning sweetie, this is gorgeous, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön. Vielen Dank für die Datei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. ach das ist ja toll. Gerne lade ich die Datei herunter und erfreue so einige liebe Menschen. Ganz herzlichen Dank.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  16. habe mir die Datei auch runtergeladen - ganz ganz herzlichen Dank - grossen Dank auch, dass du uns diese Dateien immer zur Verfügung stellst.
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  17. Deine Gestaltung sieht toll aus! Das HG-Papier passt so richtig gut - mit Fantasie sind es die Raketenexplosionen am Himmel an Silvester! ;o)
    Vielen Dank für Dein tolles Freebie!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine sehr schöne Datei für die Cameo von dir. Herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr 2015.
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, dass du uns die Datei zur Verfügung stellst. Die Wunschzeiten sind einfach wunderschön.
    Ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen wünscht dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hey das ist eine tolle Idee!!

    Vielen Dank für die Vorlage :-))
    und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Flati, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Cameo und ich liebe deine Dateien die uns allen zur Verfügung stellst ich war soo traurig das ich sie bisher nicht nutzen konnte aber jetzt geht es. Danke, Danke, Danke.An dich und auch an deine Schwester ich finde das do furchtbar lieb von euch und freue mich sehr schon bald eine Schachtel, Herz oder Ringbuch die ich mit deiner Datei erstellst habe zu zeigen und zu verlinken. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Flati,
    ich freue mich sehr, dass Du die Datei zur Verfügung stellst. Vielleicht klappt es dann dieses Jahr endlich auch bei mir mit dem Basteln der Wunschzeit :) Herzlichen Dank dafür und einen guten Start ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Idee!

    Ich freu mich schon richtig aufs Nachwerkeln!
    Die Nicht-flatihafte Ausführung find ich so wie sie ist auch schon wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für die tolle Datei! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    ich habe mir die Datei auch heruntergeladen und möchte mich sehr herzlich bedanken!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Jahr 2015,
    katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hier meine Umsetzung: http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2015/01/funkenregen.html#.VKgXgyuG9oE

    Danke nochmal für die Datei:

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,

    nach Silvester ist bekanntlich vor Silvester und so sage ich herzlichen Dank für diese wundervolle Datei.

    Alles Liebe noch für 2015 und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön,auch nach Sylverster noch der Knaller/Funkenregen zum runden Geburtstag.
    Vielen Dank für die Datei Luna

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine sehr schöne Idee, da ich nun auch stolze Besitzerin einer Cameo bin, nehme ich diese Datei sehr gern mit und werde diverse Neujahrsgrüße versenden, hoffe die Zeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
    Vielen Dank.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  31. tolle Umsetzung - ich werde mich wohl dieses Jahr darüber trauen ;-)
    lg ena

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Flati, danke für die Datei. Habe sie mir heute gemopst. Liebe Grüße
    biba

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Flati,
    gerade eben habe ich mir die Datei gemopst. Vielen Dank dafür!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Servus Flati!
    Ich bin seit kurzem im Besitz einer Cameo und habe dich über den Blog von Anett gefunden. Ich habe mir die Datei mitgenommen und bedanke mich herzlich dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  35. So etwas habe ich letztes Jahr kurz vor Silvester verzweifelt gesucht und kurz vor knapp dann ganz schnell selbst zurechtgefummelt. Nur eben nicht so schön. Deshalb nehme ich Dein tolles Freebie gerne mit. Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥