10. März 2015

Servietten schön verpackt *freebie*

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Servietten-Verpackung, die ich mir extra mit meiner Cameo angefertigt habe. 
Vor einiger Zeit habe ich mir diese länglichen Servietten gekauft, ich dachte mir die sind schön zum verschenken....
Schöne Servietten kann man immer gebrauchen.... oder was meint ihr?
Aber einfach so verschenken wollte ich sie nicht, wenn dann schön verpackt.
So finde ich es schon ganz schön, zufällig habe ich letzte Woche das wunderschöne neue LawnFawn Designpapier bekommen und was soll ich sagen, es passt perfekt zu den Servietten *smile*
Aber wer mich kennt weiß..... das ist mir zu schlicht, also wurde noch etwas aufgemotzt. Nicht viel, aber etwas :)
 So konnte ich auch gleich noch eine der neuen Stanzen von LawnFawn einweihen *freu*
Die Schachtel muss nicht zwingend für Servietten sein, ihr könnt sie einfach für alles benutzen was dort hinein passt. Ich denke das wird einiges sein, denn sie ist ca. 17cm x 9cm x 3cm groß.
Der Text MIT LIEBE GEMACHT ist einer der ersten von Kulricke. Bei ihr oder auch bei der Stempelwunderwelt findet ihr viele tolle deutsche Textstempel und Stanzen.
Das süße Gorjuss Girl habe ich mit Twinklings H2O coloriert, eine riesige Auswahl der tollen Farben findet ihr bei Irishteddy im Shop

In meinem Freebie findet ihr die Variante mit Herz, oder ganz geschlossen, so wie ihr es gebrauchen könnt.
Falls ihr euch mein V3-Freebie mitnehmt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, mehr möchte ich dafür gar nicht haben.
XOXO Sonja 

  
 twinkling_h2os

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich bin ja wieder mal total begeistert! Geniale Gestaltung.....einfach klasse und vielen Dank für die Datei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sooo schön aus, ist ein richtiger hingucker.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee für Servietten! Sieht toll aus - vielen Dank für das Freebie!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig hübsch gemacht und eine sehr schöne Geschenkidee. Das Motiv von Gorjuss kannte ich bis jetzt noch gar nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow danke schön für das tolle Freebie ich finde das du diesmal ganz bezaubernde Farben gewählt hast sooo schön und ein ganz niedlicher Stempel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meine Farben. Werde ich sicher demnächst mal nachbasteln. Danke für die Datei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box und die Farben sprechen mich auch total an!
    ich mopse mir deinen Freebie gerne, auch wenn ich wohl nie Servietten darin verschenken werde, denn ich bin der absolute Servietten- Muffel ;o)
    Aber die Box passt ja auch für andere Sachen.
    Vielen dank für dein tolles Freebie!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja
    Vielen Dank für dein Freebie. Ab und zu verschenke ich tatsächlich Servietten, dass geht ja jetzt noch schöner.
    Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und sooo schön verziert. Und dann noch vielen lieben Dank für dein Freebie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    was für eine tolle Idee,ich bin total begeistert und Danke fürs teilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und so schön gestaltet. Danke fürs teilen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Good morning sweetie, I am so loving the colours you have chosen for this gorgeous creation :0) Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee zur Box ist super und vor allem wunderschönes Papier...die farbe ist super und die Gesamtgestaltung richtig klasse

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle Freebie.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee!!! Vielen lieben Dank für die tollen Servietten-Dateien!
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Box. Die Farbe ist genau meine. ;) Da muß ich doch mal nach länglichen Servietten gucken. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das schöne freebie, habe die Cameo neu und bin am probieren :-))
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  19. Haug Andrea21 März, 2015

    Vielen herzlichen Dank für das schöne Freebie. Habe gerade einen Cameo bestellt und auf der Suche nach Plotdateien.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Tzääää-- nu muss ich mir das Freebee tatsächlich mal ansehen - bin ich vielleicht neugierig was deine Schwester schönes gemacht hat - lach...
    Deine Box sieht wundervoll aus - mit so viel Liebe dekoriert! Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich tolle, kleine Box :) - mal sehen, was da alles verpackt werden kann ;) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ein Herzliches DANKE!!! Bin ja ganz neu in der Cameo Welt und durch Zufall hier gelandet,auf der Suche nach eben solch einer Verpackung.Deine Box sieht so schön aus,mal schauen ob ich auch etwas zu Stande bringe. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Servietten Schachtel ist wirklich toll gelungen. Schön abgerundet durch die niedlichen Verzierungen. Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  24. Meine Umsetzung. Danke nochmal für das Freebie.

    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2015/06/serviettenbox.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das Freebie. Ich habe dafür auch schon eine Idee im Kopf und hoffe sie bald umsetzen zu können.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hab mir die Datei mitgenommen, danke <3

    AntwortenLöschen
  27. Gracias por toda tu generocidad

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Alles passt perfekt zusammen - wie immer bei dir. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die Seviettenbox. Sie ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥