20. Mai 2015

Erdbeercandybox Freebie

heute morgen kam mir die Idee der süßen Candybox ein Erdbeeroutfit zu geben.
Die Box selbst hatte ich ja schon mal als Freebie
Eigentlich wollte ich die Erdbeerschnecke von Lelo darauf platzieren, doch ich fand sie viel zu groß. Da lief mir der kleine goldige Penny Black Igel über den Weg, den ich vor ein paar Wochen schon coloriert hatte. 
Ich mag kleine Motive zur Zeit unheimlich gerne :) und für Boxen einfach perfekt
In der Candybox sind natürlich auch Erdbeerbonbons, leider lecker :)
Habt ihr auch Lust auf Erdbeeren bekommen? 
Dann holt euch mein Freebie, aber hinterlasst mir dafür bitte einen Kommentar 
Habt einen schönen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh, auch wieder Erdbeeren !!!! Ich liebe Erdbeeren ! Richtig hübsch geworden - wo nimmst du nur alle deinen Ideen her ???? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,

    sehr genial! Die Box sieht im Erdbeerlook klasse aus. Danke für die Datei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    Danke für die wunderschöne Datei,Erdbeeren gehen ja immer,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    die sieht echt klasse aus. Vielen lieben Dank für die Datei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box. Leider haeb ich noch keine Cameo, aber wenn ich mal eine mein Eigen nennen darf, dann steht diese Box auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank!!!! Bin absolut begeistert! liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schön. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja auch wieder toll aus!!
    Ich habe noch so eine schöne Erdbeerstanze, ich hoffe ich komme bald mal wieder neben "Hund bewachen" zum Basteln ...

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Sonja, ich habe mir einige Dateien von Dir mitgenommen. Habe mir die Silhouette Porträt gekauft und hoffe das ich die Dateien damit schneiden kann. Bin der absolute Anfänger.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flati,
    vielen Dank für die wunderschöne Datei und noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das tolle Freebie...ich hab sie gleich ausprobiert ...soooo schön ....wird bestimmt nicht die letzte sein.....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. so süß die Box, wenn man da nicht naschen will - na ich weiß nicht. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich wird es bald wieder Frühling und Erdbeerzeit. Danke für das schöne Freebie.
    Lieben Gruß, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, vielen Dank für diese süße Box. Werde ich gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Servus Sonja!
    Ich liebe Erdbeeren, daher konnte ich auch da nicht widerstehen!
    Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Freebies, ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Gerade habe ich entdeckt, dass es die Box auch im Erdbeerdesign gibt - toll! So ist sie ja gleich noch ein bisschen schöner. Also gleich noch mal danke!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥