21. Juli 2015

Schulranzen

Hallo ihr Lieben,
bald fängt bei einigen ja die Schule wieder an und bei dem ein oder anderen wird Einschulung gefeiert.
Kurz angemerkt... bei uns gibt es morgen erst Zeugnisse...
Auf Wunsch meiner Schwester habe ich eine Schulranzen-Datei erstellt.
Vielleicht kann sie ja noch jemand von euch gebrauchen, als kleines Mitbringsel oder als Tischdeko...
Meine Jungs sind ja leider schon über das Alter hinaus.
Mein fertiger Ranzen war mein Probestück, deshalb ist er auch sehr schlicht geworden
Aber mein kleines Glückspilzschneckchen musste mit drauf :)
Ich habe mir nämlich das Glückspilzschneckchen noch etwas kleiner anfertigen lassen.
Die ist sooooooo süß ♥
♥ Nun ist sie passend für viele kleine Boxen ♥
Und so schaut der Ranzen von hinten aus
Für die die keine Cameo haben, habe ich dieses mal eine PDF Datei erstellt 
und die mit Cameo, finden die Schneidedatei HIER

Wer mag darf sich mein Freebie gerne mitnehmen, über einen lieben Kommentar als kleines Dankeschön würde ich mich wie immer riesig freuen 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ohhh ist der süß !! Und kommt genau richtig - meine Große kommt dieses Jahr in die Schule und ihre Freundinnen auch,
    da kann ich nette Schenklis für alle werkeln. Vielen Dank für die Cameo Datei :)
    schicke dir viele liebe Sonnengrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, der Ranzen ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    vielen Dank für die tolle PDF Datei, die kommt wie gerufen. Mein Neffe wird eingeschult, da kann ich den Schulranzen soooo gut gebrauchen!!! DANKE!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für den total genialen Schulranzen! Den werd ich zum 1. Schultag auf dem Tisch dekorieren....ziemlich sicher in 3-facher Ausführung ;o)
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, :)
    der Ranzen ist ja mal wieder super süß und eine ganz tolle Idee. Ich freu mich immer wenn mein Mail-Postfach "pling" macht und eine Nachricht von deinem Blog zu sehen ist. Du zauberst echt schöne Sachen und warst schon oft eine Inspirationshilfe. ;) Danke dafür! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffelig. Ich brauche dieses Jahr zwar keinen, aber er kommt auf meine Merkliste :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. och neeeeeeee was süsssssssss...........danke für das Freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für die tolle Pdf-Datei. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Vorlage für einen Schulranzen. Da habe ich mir dein Freebie direkt mal mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    Danke für die tolle Datei und so einen Schulranzen kann man ja immer mal gebrauchen,
    glg ulriek

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz lieben Dank für die tolle Datei !!!
    LG
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  11. DANKE. Das passt genau.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank! Der Ranzen ist sooo allerliebst................Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank!!

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was ist diese Schultasche entzückend!!!! Hab zwar momentan keine Schulanfänger - aber in zwei Jahren kommt´s dann dicke. Und wie gesagt - man muss sehen, dass man´s hat, wenn man´s braucht! ;-)
    Also, liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für dieses Freebie, das dir wirklich wieder einmal (also eh wie immer) gut gelungen ist!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja,

    vielen lieben Dank für die PDF Datei. Meine Enkelmaus wird dieses Jahr eingeschult und ich kann ihr gleich noch ein kleines Geschenk basteln. Dein Ranzen sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sonja, thanks for the template, I do love the little snails images, could you tell me where to purchase it please.
    Rene from OZ xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rene,
      The stamp is not for sale. My niece drew it, so it's unique. Sorry

      XX Sonja

      Löschen
  17. Hallo liebe Sonja!
    Dein Ranzen ist süß, leider habe ich keine Verwendung dafür, meine Enkelin ist bereits 16. Bis zur nächsten Generation dauerts noch ...... Schade!
    Deine Schneckis sind super, vor allem das Mini-Dingelchen. Leider gibt es nicht so viele kleine Stempelmotive.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die PDF-Datei. Da ich kein Wunderteilchen besitze, kam mir dieses gerade recht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für dieses tolle freebie.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ...ein süßer ranzen, lieben dank für die datei!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja toll. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Sonja!!!!

    Bei uns haben gestern die Ferien angefangen .... juuubel ;-))

    Vielen, lieben Dank für diese wunderschöne Bastel Idee und Cameo Datei!!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Ist der süüüüß! Die Idee ist genial! Hab zwar nicht direkt Verwendung, da kein Schulkind in Sicht, aber wer weiß ....
    Und die Schnecke ist ja auch genial! ;o)
    Vielen lieben Dank für die Datei!!
    Sonnige Grüße
    Britta / Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  24. Das ist super. Vielen Dank für die Schneidedatei!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Total süüüße Idee !
    Vielen Dank für die Datei !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das Freebie :) .
    Werde gleich welche zur Einschunlung meiner Tochte machen.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für die tolle Datei. Wunderschön wie immer.

    AntwortenLöschen
  28. Die kann ich gut für meine kleine Nichte gebrauchen. Vielen Dank für das Freebie!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Wow das ist wieder so schön geworden. Perfekt, da nun auch mein jüngster im September eingeschult wird 😢 vielen Dank für die Datei, nehme ich mir gleich mit. Viele liebe Grüße Andrea ❤

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sonja,
    man merkt das Du die Cameo liebst. So viele tolle Dateien die da entstehen. Vielen lieben Dank das Du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. ganz lieben Dank für diese tolle Datei

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für den netten Schulranzen. Irgendwann werde ich ihn einsetzen.

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja, ♥-lichen Dank für die tolle Datei. Da werd ich doch gleich meine Cameo anschmeissen und das mal probieren. Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für deine Dateien die du mit uns teilst. Ich habe mal eine Frage zu deinen Schnecken. Sind die von AEH Design?
    Wer verkleinert sie dir? LG Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für die süße Datei!
    Das ist mal eine andere Idee zum Schulanfang als die Tüten!
    Liebe Grüße,
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sonja, wieder einmal eine süße Idee. Habe wei Schulanfängerinnen von lieben Arbeitskollegen. Da kommt dein Ranzen bestimmt gut an
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  39. Dein Ranzen hat mich gerettet!!! Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße von Basteloma Gitta

    AntwortenLöschen
  40. aaaaaaaaa wie süüüüß ist das denn so niedlich danke danke danke.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  41. Wie süß! Den nehme ich mir auch gleich mal mit, vielleicht brauche ich ja bald ein Geschenk zur Einschulung =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  43. Wie süüüüß!
    Danke für das Freebie!

    AntwortenLöschen
  44. Vielen lieben Dank für die schöne Datei... Habe sie schon gleich mal ausgestanzt und morgen geht es dann ans zusammenkleben und verzieren. Liebe Grüße von Herzen.

    AntwortenLöschen
  45. Thank you so much for this very cute school bag :)

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful!
    I loved it!
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  47. Ich probiere das auch gerne mal aus und sage schonmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sonja, danke für deinen Entwurf. Ich habe den Ranzen gerade aus Tonpapier gebastelt. Das wird ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die an eine andere Schule weiterzieht. Hinein kommen Briefe von den Kindern ihrer Klasse. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,
    lieben Dank für deine Anregung, die ich gerne aufgreife.

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe vor 2 Tagen deine Seite entdeckt als ich auf der suche nach einem schönen Geschenk für die Einschulung für das Kind von Freunden war. und bin total Begeistert das du hier so viele Dateien für jedermann hast, DANKE dafür. wird bestimmt nicht das letze mal sein das ich auf deine Schnittdateien zurückgreifen werde.
    LG Selma

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sonja,
    vielen Dank für Deine entzückenden Freebies. Du machst immer ganz tolle Sachen und ich freue mich riesig das Du uns daran teilhaben lässt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    vielen lieben Dank für die Anleitung!Mein Enkel wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  53. Ganz toll, danke!
    Liebe Grüße ELFi

    AntwortenLöschen
  54. Danke schön für diese tolle Datei. Unser Lieblingsenkel kommt dies Jahr in die Schule und ein paar Tage vorher hat er Geburtstag.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. vielen Dank für die Datei, ist sehr schön geworden, ganz toll, merci
    liebe Grüße aus Rheinhessen.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  56. Danke für die süße Datei. Kann sie gut für den 5.8. (Einschulung meines Neffen) gebrauchen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  57. vielen dank für das tolle freebie. ich habe ihn heute noch schnell für unser nachbarkind gebastelt

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für den tollen Schulranzen, der schmückt bei uns auch die Tische zur Einschulung!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥