24. Januar 2018

wishing you ...

# Dieser Post enthält Werbung für Stempelwunderwelt #

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch.... und deshalb möchte ich euch auch endlich mal wieder etwas zeigen
heute möchte ich euch eine Karte mit einem der goldigen Stempel von Wplus9 aus dem Set 
zeigen.
Passend zu den Stempeln bekommt ihr auch die Stanzen für die Motive.

Den Himmel habe ich Aquarell gestaltet und die leuchtenden Sterne sind mit NUVO Glow Drops gemacht.
Sie leuchten richtig toll im Dunkeln und kommen somit klasse auf der Karte zur Geltung. 
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati, eine sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sonja,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja, ich würde Dir gerne eine E-Mail schreiben, aber ich finde nirgends deine Kontaktdaten hier. Wie kann ich dich kontaktieren? Gruß
    Ilona Mura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥