18. März 2018

Obstkiste

# Dieser Post enthält Werbung für Kulricke #

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein mal anderes Osternest zeigen....
Ich hatte mir im Dezember eine Schneidedatei für eine Obstkiste/Stiege erstellt, da ich eine Aufbewahrung für meine Adventskalender Schätze brauchte.
Letzte Woche habe ich sie wieder hervor geholt und weitere dieser tollen Kisten gebastelt.
Diese beiden sind in schlicht weiß, man könnte meinen sie sind aus Holz....
Auf meiner Facebook Seite *Flati's Stempelwelt* läuft gerade ein Candy für die Schneidedatei...
Falls noch jemand in den Lostopf hüpfen möchte :) 

Nun aber zu meiner Osterkiste
Die habe ich aus rosa Cardstock gebastelt und mit Kulricke Stempel und Stanzen aufgehübscht.
Das Gras ist aus der Shadow Box Stanze, ich habe es 13 mal ausgestanzt und dann auf einem Pappstreifen in unterschiedlichen höhen in der Kistenlänge zusammen geklebt.
Die Motive sind ebenfalls von Kulricke, coloriert habe ich sie mit den ZIG Clean Color Real Brush Stiften von Kuretake.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Schatten Box Stanze Rabbit Calm Stempel Felix mit eier

Kommentare:

  1. oh sind die schön *schmacht
    - an der Verlosung kann ich wieder mal nicht teilnehmen, ich bin ja nicht bei FB -
    aber dem Glücklichen Gewinner viel Freude an der Datei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. mh, kann dir den Link nicht einfügen *schade
      endlich hatte ich Gelegenheit dein Geschenk zu nutzen, danke dir nochmals für die Datei....
      magst du es dir anscheuen ???
      https://hellerlittles-blog.blogspot.com/2018/06/07-nachste-hochzeit.html
      LG hellerlittle

      Löschen
  2. Ich finde diese Kisten auch zauberhaft. Leider kann auch ich nicht in den Lostopf,bin nicht bei FB,aber ich drücke allen dort die Daumen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kisten sind ein Traum!
    Leider habe ich keinen Plotter mit dem ich die Datei verwenden kann.
    Gibt es auch eine Pdf Anleitung?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sonja!
    Ich finde die Kiste entzückend! Auch ich kann auf FB nicht mitmachen. Schade, aber ich wünsche denen, die auf FB sind, wünsche ich viel Glück!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt wie aus Holz aus. Total Klasse!!! In den Lostopf kann ich leider nicht mit hüpfen, wünsche aber allen, die auf FB sind, viel Glück!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flati, Deine Obststiegen sehen auf den ersten Blick wirklich wie Holzkisten aus.
    Das war bestimmt eine Heidenarbeit mit schneiden (okay das macht ja das Maschinchen), falzen und zusammenkleben.
    Wieviele Einzelteile sind das und wie lange hast Du dafür wohl gebraucht?
    Aber toll sehen sie aus und total süß hast Du sie auch dekoriert.

    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥