24. Mai 2018

Blog Candy

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar  Wochen habe ich diese Geburtstagskarte mit dem super süßen Motiv von Whiff of Joy gebastelt.....

Und heute morgen, also gerade eben, fand ich bei der Suche nach meinem Lieblingskleber (den ich leider nicht gefunden habe) genau diesen Stempel noch original Verpackt und ein paar andere Schätze die ich schon total vergessen hatte.
Da es die wunderschönen Stempel von Whiff of Joy leider nicht mehr zu kaufen gibt, möchte ich ihn mit zwei Goodies verlosen.
Was müsst ihr dafür tun ?
Ich könnte jetzt schreiben..... ich hätte so gerne mal wieder schöne Überraschungspost...
denn ich hatte schon soooooo lange nichts mehr in meinem Briefkasten ;(
Aber....
Nein
Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar und ihr wandert in meinen Lostopf
Ausgelost wird am Sonntag den 10. Juni...
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag 
XOXO Sonja 






Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich finde es echt schade, dass es woj nicht mehr gibt, lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Thema Ü-Post. Ich hatte dir vor längerer Zeit was geschickt. Kam das eigentlich an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Katja, nein hier kam nichts an, sonst hätte ich mich doch gemeldet 🤔🤭

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    ich kann mich Moni nur anschließen. Deine Karte ist toll geworden, die Farben superschön! Wirklich schade, dass es den Hersteller nicht mehr gibt. Deshalb versuche ich auch gerne mein Glück bei Deiner Verlosung. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    erst mal freue ich mich, dass es Deinen Blog noch gibt!
    Die Karte ist ja sooooo goldig; der Stempel S U P E R !!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein richtig schickes Werk geworden deine Karte.Schön das man wieder mehr von dir sieht *zwinker* - Liebe Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Karte mit diesen Stempel gemacht ,die Idee gefällt mir sehr. Liebe Grüße sendet Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein süßer Stempel und den habe ich auch tatsächlich noch nicht. Danke für die Chance auf das tolle Goodie!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte *freu* und der Stempel ist ja echt süß!!
    Dem würde ich sehr gerne ein neues Zuhause geben *lach*

    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    die Karte sieht wirklich klasse aus, da versuch' ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!😊
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Es ist sehr schade das es WoJ nicht mehr gibt.
    Habe so manch einen Stempel von denen,nur diesen leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Kaharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥