18. September 2018

Herbst...

Hallo ihr Lieben,
heute wird es herbstlich....
ich mag den Herbst mit all seinen schönen Farben.
Indian Summer.....

Inspiriert durch die tolle Herbstkarte von Nicole Stempeldreams76 ist heute diese Spitztüte mit dem süßen Fuchs entstanden.

Die Blätter sind aus Cardstock gestanzt und mit Distressfarben gewischt, den süßen Fuchs habe ich mit den ZIG Real Brush Stiften auf Aquarellpapier coloriert.
Die Spitztüte ist mit der neuen Stanze von Kulricke entstanden.

Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

Spitztüte Box Stanze Fuchs Stempel "Baum & Blatt"

Kommentare:

  1. Deine Spitztüte sieht super aus.
    Wäre vielleicht eine Idee für
    Halloween-Goodies . . .

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. deine Spitztüte gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,

    Du hast den süßen Fuch super in Szene gesetzt. Mit den Blättern passt es perfekt.
    In den frühen Morgenstunden, wenn ich zur Arbeit fahre, sehe ich sie jetzt wieder öfter am Starßenrand.
    Ich fahre viel am Wald entlang und fahre auch immer sehr vorsichtig, da sich so einiges Getier hier im Wald rumtreibt.
    Letztes Jahr habe ich sogar einen Dachs und einen Waschbären gesehen *schmunzel*.

    Einen wundervollen Herbst wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥